Was hältst Du von den Vätermonaten?








Poll plugin by MMG

Wo sitzt Jogi im Stadion?

18.06.08

Jetzt wissen wir es also: Jogi darf das Spiel morgen gegen Portugal nicht von der Trainerbank aus verfolgen. Er muss auf die Zuschauertribüne.

Da fragt man sich doch, wo der eigentlich genau sitzt. Ich meine, ein EM-Viertelfinale ist doch normalerweise ausverkauft. Da ist doch gar kein Platz mehr für den Jogi.
Geht jetzt der Ballack los und kauft auf dem Schwarzmarkt eine Karte für seinen Chef? Und wie rechnet der DFB so eine Last-Minute-Schwarzmaktkarte ab?
Oder wird jetzt irgendwer zwangsenteignet? Und wer muss dann seinen Platz hergeben? Ein Portugiese oder ein armer, namenloser deutscher Fan? Wohl eher ein Deutscher. Wäre ja sonst ungerecht.
 
Oder vielleicht wird ja auch getauscht. Der, auf dessen Platz der Bundestrainer sitzt, bekommt dafür dessen Platz auf der Trainerbank - nur den Sitzplatz nicht den Job, natürlich. Ja, das eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Jogi könnte mit Angie oder mit Kaiser Franz tauschen. Die würden sicher für Stimmung in der Kabine sorgen.




 

Seite toll? Klick Yigg!

Mein Shirt-Shop